Bienvenue sur le forum EviL's Ðead.

- Varimathras -

Vous n'êtes pas identifié.

Écrire une réponse

Veuillez écrire votre message et l'envoyer
:) :| :( :D :o ;) :/ :P :lol: :mad: :rolleyes: :cool:

Code de Sécurité
Options

Retour

Résumé de la discussion (messages les plus récents en premier)

excuo23
06-09-2019 12:49:39

Der Nike Air Force 1 Sage Damen Sale war kein Schuh, wie die Anzeigen uns erinnern würden, es war eine Revolution! Eine Silhouette, die der Welt die Nike Air-Technologie durch das Fenster auf der Sohle präsentiert. Eine Idee, die bei Nike nicht beliebt war, bis Tinker sie davon überzeugte, dass es die richtige Entscheidung war. Mit seiner futuristischen Einsicht wurde der Air Max 1 zu einer der erfolgreichsten Silhouetten von Nike.

Der Nike Air Force 1 Jester Damen Sale wurde ursprünglich 1985 als Prototyp für den Air Max 1 entwickelt, erschien jedoch erst 2015. Daher ist der Vater des AM1 tatsächlich jünger als seine Nachkommen. Ausgestattet mit den neuesten Technologien und Materialien ist es aufgrund seines jungen Alters immer noch ein Geheimtipp. Der Zero war eines der aktuellen Konzepte des Air Max 1. Mit seinem überragenden Komfort und seiner Leistung war die Design-Iteration seiner Zeit weit voraus. Nicht nur optisch, sondern auch konstruktiv. Kurz gesagt, der Schuh, den Hatfield entworfen hatte, war zu fortschrittlich, um produziert zu werden. 31 Jahre lang wurde die Skizze in den Archiven von Nike staubig. Glücklicherweise schien jemand über die interessante Zeichnung gestolpert zu sein, und der verlorene Sohn musste zurückkehren. Eigentlich sah es aus wie eine zeitgemäßere Version des Air Max 1. Der Air Max Zero wurde in einer Zeit zum Leben erweckt, in der bequemes und körperbetontes Obermaterial mit einem spitzenlosen Vampir und externen Trägern das Non-Plus-Ultra sind. Der AM Zero ist ein innovativer Gruß aus der Vergangenheit.

Mit einem voluminöseren Look und einem subtilen Nike Air Vapormax 2019 Damen Sale konzentrierte sich der Air Max 90 darauf, mehr Technologie hinzuzufügen, um eine bessere Dämpfung und Unterstützung zu bieten. Der AM90 ist in mehr Farben erhältlich, als wir zählen können. Am gefragtesten ist jedoch die berüchtigte Infrarot-Farbe. Mit der Infrarot-Farbgebung sah die Air Max 90 Air-Einheit dicker aus, als sie eigentlich war.

https://www.styleschuh.com/